Dienstag, 9. Juni 2020

Nicer Dicer

Noch eine persönliche Kaufempfehlung für die Küche.

Vorab: Nein, ich arbeite nicht beim Lidl, habe mit Lidl außer als Kundin keine Verbindung, noch arbeitet jemand aus meinem Kreis beim Lidl.

Trotzdem deklariere ich dieses hier als *WERBUNG*.

Der Genius Nicer Dicer Fusion Smart, Set 15-tlg. 

Unser Nachbar hat mir auf seinem Geburtstag von dem Nicer Dicer vorgeschwärmt. Hin und wieder habe ich dann mal im Internet nachgeschaut, was man mit dem Teil alles machen kann und wie teuer es ist.
Bei lidl.de habe ich dann im Mai 2020 das Angebot gefunden und den 15-teiligen Genius Nicer Dicer Fusion Smart für 29,99 € bestellt (z. Zt. kostet er 10 € mehr). 

Quelle: lidl.de

Das Set besteht aus:

  1. Auffangbehälter (Fassungsvermögen: 1.250 ml)
  2. Frischhaltedeckel
  3. Schneid-Oberteil
  4. Schneid-Unterteil
  5. Nicer Slicer smart inklusive Klingenschutz
  6. Spiralschneider Julienne
  7. Rahmen für den Spiralschneider
  8. Stifteraster groß
  9. Stifteraster klein
  10. Messereinsatz (15 x 15 mm/ 5 x 30 mm)
  11. XXL-Messereinsatz 4 (20 x 20 mm)
  12. Messereinsatz 3 (Viertel und Achtel)
  13. Schneid-Stempel
  14. Handy Hopper
  15. Schneidguthalter


Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. 👍

Messereinsatz (15 x 15 mm/ 5 x 30 mm) 

Einsatz entfernt 

braune Champignons gewürfelt 

braune gewürfelte Champignons im Auffangbehälter mit Frischedeckel geschlossen 




XXL-Messereinsatz 4 (20 x 20 mm) 





grob gewürfelte Paprika 

 aufgesetzter Nicer Slicer smart mit eingezogenen Klingen und der Schneidguthalter rechts daneben


 
← Aubergine und Zucchini in dünne Scheiben geschnitten.

So schnell und gleichmäßig bekomme ich das Gemüse nicht geschnitten. 


aufgesetzter Nicer Slicer smart mit ausgefahrenen Klingen zum Stifteln 

 



gestiftelte Zucchini 





Zucchini mit Hähnchen und Reis Mediterran 





Ursprungsfoto unbearbeitet oben: Lidl.de
ergänzt mit Artikelnamen von mir

Keine Kommentare: