Donnerstag, 16. August 2018

Spitzenschatulle

Kästchen für Spitzenbänder

Aus einem Holzkästchen, das früher mal eine Teebox war (wurde vom Teehersteller so verkauft), wurde eine Aufbewahrungsschatulle für meine Spitzenbänder.



Zuerst wurden am Boden vier Eckfüßchen angebracht und dann das Holzkästchen mit weißen Acryllack matt lackiert.
Mit unserem Farblaserdrucker habe ich ein Vintage-Motiv auf einem Klebeetikett ausgedruckt und das Etikett mittig auf den Deckel des Kästchens platziert.
Anschließend den Rand oben und seitlich am Deckel mit einer selbstklebende Spitzenbordüre bekleben, fertig!

Material:
Holzkästchen
4 Metallfüßchen (bei Wish zu bekommen, Suchbegriff: Box corner)
Acryllack, Sprühlack, weiß, matt
Universaletikett
irgendein hübsches Motiv zum Ausdrucken
selbstklebendes Spitzenband in weiß (von Tedi)
Drucker



Keine Kommentare: