Sonntag, 5. November 2023

Philadelphia pflanzlich

Ein neuer Produkttest:
 
@philadelphia_deutschland [Werbung] 
 
 
Gestern Abend habe ich endlich im Marktkauf bei den veganen Produkten die pflanzliche Alternative von Philadelphia gefunden und habe zwei Becher gekauft.

 
 
Heute Morgen wurde es gleich zum Frühstück getestet. Überraschender Weise hat meinem Mann und mir die pflanzliche Philadelphia-Variante sehr gut geschmeckt. 
 
 
Bisher hatten uns vegane Alternativen überhaupt nicht geschmeckt, das ist jetzt echt die Premiere und schon mal sehr positiv. 
Allerdings finde ich den Preis von 2,79 € für einen Becher mit nur 145 Gramm Inhalt reichlich dreist. 
 
Will man die Menschen von veganen Produkten überzeugen, klappt das nicht mit einem überzogenen Preis. Deshalb würde ich es nur zu einem viel geringeren Preis kaufen.


 
Die Zutatenliste:


 

Keine Kommentare: