Montag, 13. April 2020

Tena

TENA Silhouette Noir

*WERBUNG*
#tena_markenjury #tenasilhouette @mytenade @tena_frauen

Meine Bewerbung für die TENA Silhouette Noir bei Markenjury war erfolgreich.

Projektzeitraum vom 17.03.2020 bis 30.04.2020

Am 03. April 2020 wurde mir das Paket mit den Einlagen zugestellt.

Es beinhaltete:
v  1 Päckchen TENA Silhouette Noir Einlagen Mini mit 18 Stück,
v  1 Schachtel TENA Silhouette Noir Slipeinlagen Normal mit 26 Stück,
v  1 Flyer und
v  5 rote Umschläge die mit
  • Ø  1 Slipeinlage Normal,
  • Ø  1 Einlage Mini,
  • Ø  1 Flyer und
  • Ø  1 Gutschein mit 1 € Sofortrabatt bestückt waren.



„Blasenschwäche ist sehr weit verbreitet. Tatsächlich tritt aus verschiedensten Gründen bei einer von drei Frauen über 35 unfreiwilliger Urinverlust auf. Es gibt also keinen Grund, sich damit zu verstecken.“
Mit diesem Hinweis habe ich die Umschläge verteilt, entweder per beigefügtem Ausdruck oder vorab per WhatsApp.


Es gibt viele Gründe für Blasenschwäche u. a.: körperliche Anstrengungen, die auf den Beckenboden auswirken, wie es z.B. bei Niesen und Husten oft der Fall ist oder auch schweres Tragen; Schwangerschaften; Unterleibsoperationen oder Infektionen wie z. B. eine Blasenentzündung.
Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen und zu verstecken.

Um sich natürlich ein Urteil erlauben zu können, testet man die Produkte auch selbst.
Viele wissen, dass ich aufgrund Gebärmutterhalskrebses zweimal operiert wurde (die erste Operation war die Wertheim-Meigs-OP und die zweite Operation, um das Rezidiv in den Lymphknoten zu entfernen) und eine Radiochemotherapie hinter mir habe. Logisch, dass mein Beckenboden darunter gelitten hat und auch die in der Anschlussheilbehandlung beigebrachten Beckenbodenübungen helfend, aber nicht immer ausreichend sind.
Da auch ich zu den Frauen gehöre, die dunkle und schwarze Unterwäsche bevorzugen, begrüße ich diesen parfumfreien Wäscheschutz in schwarz. Durch ihre anatomische Form spürt man sie gut wie gar nicht. Beide Einlagen stören weder optisch in dunkler Wäsche noch beim Tragen. Nachts habe ich die Einlagen Mini getestet und tagsüber die normalen Slipeinlagen.

Die Slipeinlage Normal:


Die Slipeinlagen sind in einer Faltschachtel gestapelt und können nach dem Öffnen der wiederverschließbaren Lasche einzeln entnommen werde. 
An einem Ende haben sie eine Art Taille, die die Form des Pos darstellt (im Foto oben gut zu sehen). Das ist die Seite, die nach hinten in den Slip gelegt werden muss. Die Slipeinlagen behalten ihre Form bei und knicken nicht zusammen beim Tragen. Obwohl die dicker und fester als meine gewöhnlichen Slipeinlagen sind, war ich überrascht, dass ich sie beim Tragen nicht spüre. Durch den durchgehenden Klebestreifen verrutschen sie nicht, bleiben an Ort und Stelle und geben somit ein sicheres Gefühl. Der Schutz bietet mir Sicherheit und ich kann ruhig niesen oder lachen, ohne mich danach gleich verstohlen ins Bad bemühen zu müssen, um zu überprüfen, ob mein Beckenboden diesen Druck ausgehalten hat oder nicht.

Die Einlage Mini:


Die größeren Einlagen sind gefaltet und einzeln verpackt in einer Folienverpackung. Die Einzelverpackung ist gleichzeitig das Trägermaterial auf der die Einlage „geklebt“ ist. Um sie zu verwenden, zieht man die Einlage von dem Trägermaterial ab.
Gewöhnlich trage ich nachts die Einlage, da im Schlaf der Körper entspannt. Da habe ich meine Körperfunktionen speziell die Beckenbodenmuskeln eben nicht immer unter Kontrolle seit meiner Krebsgeschichte und so manches Tröpfchen hat sich schon ungefragt selbständig gemacht. Dafür sind diese Einlagen einfach perfekt. Sie schützen die Wäsche vor Feuchtigkeit und man riecht auch nichts.
Aber auch an schwachen Tagen, wenn es mir nicht gut geht, wähle ich die Einlage für mein eigenes Sicherheitsgefühl.
Fazit:
Mich haben die Produkte überzeugt. Sie schützen mich und meine Kleidung vor peinlichen Momenten, vor Feuchtigkeit und Geruch. Die schwarzen (Slip-)Einlagen sind perfekt in dunkler Wäsche und sie leuchten somit nicht weiß hervor, wie die normalen Einlagen, wenn man dunkle Kleidung wie z. B. schwarze Leinenhosen trägt.
Sie geben mir ein sicheres und sauberes Gefühl.
Vielen Dank!