Freitag, 28. Mai 2021

Diadermine LIFT+ Phyto-Retinol

Diadermine LIFT+ Phyto-Retinol

#trnd_diadermine, #diaderminestories, #diadermine, #phytoretinol
@diadermine

WERBUNG

Erfolgreich habe ich mich für ein neuen Test beworben. Dieses mal ist es ein Produktset von Diadermine LIFT+ Phyto-Retinol. Das Produkt soll für jeden Hauttyp geeignet sein. 

Das Set besteht aus drei Produkten:

Anti-Age Augencreme
Anti-Age Tagescreme 
Anti-Age Ampullen


Ich spare mir jetzt, die vollständige Liste der Inhaltsstoffe aufzuführen. Das kann man selbst auf den Drogerie-Internetseiten abrufen.
Was aber wichtig ist:
Ohne Aluminiumsalze, ohne Farbstoffe, ohne Nanopartikel, ohne Parabene und ohne Paraffine.
Als vorherrschende Wirkstoffe werden speziell Meerfenchel-Öl und Algenextrakt verwendet. Alle Produkte sind pH-neutral.


> Meerfenchel-Öl: Fördert die Zellerneuerung und verschönert das Hautbild so effektiv wie Retinol
> Algenextrakt: Minimiert Falten so wirksam wie Retinol 
> Hyaluron: Spendet nachhaltig intensive Feuchtigkeit
> Bisabolol: Beruhigt die Haut
> Vitamin E: Starkes Antioxidans
> Hydroxyprolin: Aminosäure, die die empfindliche Augenpartie festigt



Anti-Age Ampullen mit Lift+ Phyto-Retinol

Die Schachte beinhaltet 7 Ampullen mit je 1,3 ml des Serums.

Eine Ampulle ist für morgens und abends gedacht, aber damit kann ich nicht nur das Gesicht behandeln, sondern auch noch mein Dekolleté. Grade da fällt besonders auf, wie intensiv meine Haut die Pflege dankbar aufnimmt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Mein Haut wirkt jetzt schon straffer und auch weicher. Wenn man also ein schnelles Ergebnis wünscht, ist man mit knapp 10 € für die Wochenration Ampullen günstig dabei. 
Das Serum ist wässrig und lässt sich gut verteilen. Die Ampulle öffnen, einige Tropfen in der Handinnenfläche geben und auf das ganze Gesicht massierend verteilen. Dann noch mal einige Tropfen entnehmen und auf Hals und Dekolleté verteilen. 
Das Serum hat noch weitere Wirkstoffe: Hyaluron und Koffein. 


Anti-Age Augencreme mit Lift+ Phyto-Retinol

Die Tube beinhaltet 15 ml der Augencreme.

Die Creme wird morgens und abends in der Augenregion aufgetragen. Etwas auf die Fingerspitze, Augen zu und auf die Augenlider und unter den Augen vorsichtig auftragen. Die Creme ist sehr weich und lässt sich gut verteilen. Man braucht nicht viel von der Creme, so hat man auch länger etwas davon. Sie ist in der Drogerie für unter 10 € zu bekommen.
Die Creme hat noch weitere Wirkstoffe: Vitamin E und Hydroxyprolin. 


Anti-Age Tagescreme mit Lift+ Phyto-Retinol

Der Tiegel aus Glas beinhaltet 50 ml der Tagescreme. 

Die Creme kann man morgens und abends auftragen, auch wenn es Tagescreme heißt. Wer eine Nachtcreme von Diadermine besitzt, kann anstelle der Tagescreme natürlich die Nachtcreme verwenden. Ich trage die Tagescreme auch abends auf, da ich keine Nachtcreme von Diadermine habe. 
Die weiße Creme zieht rasch ein und hinterlässt keine weißen Rückstände. Sie bleibt nicht zäh auf der Haut liegen, was ich schon mal bei einer anderen Creme einer anderen Marke erlebt hatte. Auch ist sie recht ergiebig, so dass man auch hier mit unter 10 € für den Tiegel recht günstig liegt.
Die Creme hat noch weitere Wirkstoffe: Hyaluron und Bisabolol.


3. Tag meines Tests: 

Alle drei Produkte vertrage ich ausgezeichnet. Meine Haut nimmt die Produkte dankbar an und sie ziehen schnell ein. Keine negative oder allergische Reaktion bis jetzt. Selbst mein Dekolleté, welches von mir in den letzten Monaten auf schändlicher Weise vernachlässigt wurde und daher sehr trocken ist, nimmt die Produkte ohne Probleme an. Da ich allerdings auf dem Dekolleté sehr empfindlich auf Sonne und Kosmetikprodukte reagiere und dort nicht einfach alles auftragen kann, zeigt mir, dass das Produkt sich mit meiner Haut sogar sehr gut verträgt. Im Gesicht bin ich dagegen sehr unempfindlich.
Somit kann ich schon mal die sehr gute Hautverträglichkeit bestätigen.


4. Tag meines Tests:

Durch die jetzt regelmäßige Pflege wegen des Test sieht und fühlt man grade unter den Augen, wie weich und glatter die Haut jetzt schon geworden ist. Auch wie bereits mehrfach erwähnt, fühlt sich die Haut auf meinem Dekolleté weicher und glatter an.  
Die Haut auf meiner Stirn ist bei mir noch trocken und recht rau, sie braucht wohl länger. Mal sehen, wie das in ein paar Tagen aussieht.


8. Tag meines Tests:

Die 7 Ampullen sind verbraucht, aber ich habe noch reichlich von der Augencreme und der Tagescreme. Bei der Tagescreme sieht man kaum, dass was entnommen wurde. So ergiebig ist sie. Aber so habe ich länger etwas davon. Die trockenen Stellen auf meinem Dekolleté sind so gut wie verschwunden. Da war auch die Wirkung am schnellsten zu erkennen. Im Gesicht habe ich auch nicht mehr eine so schuppige Haut, wie vor dem Test. Die Stirn ist bei mir immer noch leicht trocken, aber auch nicht mehr so rau. 

Fazit:

Zu den Preisen in den Drogerien, kann man sich diese Pflege gut leisten. Man tut etwas für seine Haut und sie ist gut verträglich. 
Es hat Spaß gemacht, an diesem Test teilzunehmen, es war eine Pflegekur für meine Haut und ich persönlich kann die Produkte von Diadermine empfehlen. 👍




Keine Kommentare: