Donnerstag, 10. Dezember 2020

Diadermine Anti-Age

Bei trnd habe ich mich erfolgreich für ein neues Projekt beworben.

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY

#trnd_diadermine #diaderminestories #selflove #diadermine
@diadermine

WERBUNG


Ja, so ist das mit dem Alter, da lässt sich Elastizität der Haut nach und Mimikfalten werden irgendwann zu dauerhaften Falten. Da ich diese Furchen noch nicht in meinem Gesicht haben möchte, aber schon über 50 bin, ist dieser Produkttest für mich genau richtig. 

In dem Päckchen von trnd befand sich eine Originalgröße eines Tiegels und 24 Proben für die Weitergabe an testwillige Freundinnen, Kolleginnen und Nachbarinnen. Zudem Informationsmaterial über das Produkt.




Das Produkt beinhaltet folgende pflanzliche Inhaltsstoffe:
Parakresse, Grüner Tee, fermentierter Schwarzen Tee und pflanzliches Hyaluron aus Soja 

Aufgeführte Inhaltsstoffe:
Aqua - Caprylic/Capric Triglyceride - Glycerin - Hexanediol - Dicaprylyl Carbonate - Arachidyl Alcohol - Hydrogenated Coco-Glycerides - Behenyl Alcohol -Butyrospermum Parkii (Shea) Butter - Alcohol - Xylitylglucoside Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment - Xylitol - Acmella Oleracea Extract - Camellia Sinensis Leaf Extract - Aminobutyric Acid - Anhydroxylitol - Sodium Hyaluronate - Tocopherol - Bisabolol - Panthenol - Caffeine - Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate - Carbomer - Hydroxyacetophenone - 1,2-Hexanediol - Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer -Cellulose - C15-C19 Alkane - Caprylyl Glycol - Arachidyl Glucoside - Glucose - Sodium Hydroxide - Hydrogenated Palm Glycerides Citrate - Polyglyceryl-6 Laurate - Polyglycerin-6 Neopentyl Glycol Diethylhexanoate - Parfum - Sodium Benzoate - Potassium Sorbate


Um die Wirkung des Produkts festhalten zu können, habe ich zuerst ein Foto von meinem linken Auge und dessen Umgebung gemacht. So lässt sich die Entwicklung mit dem Ausgangsstatus vergleichen. 
 

Der Status vor der ersten Anwendung

Die Fältchen sieht man natürlich, finde ich jetzt aber nicht so dramatisch für mein Alter, trotzdem möchte ich verhindern, dass sie schlimmer werden.

Die weiße Creme ist von der Konsistenz etwas fester, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen und zieht gut ein. 

Die Creme hat einen dezent wahrnehmbaren Duft und ich habe keinerlei allergische Reaktionen auf meiner Haut feststellen können. Zudem nutze ich sie jetzt seit fast zwei Wochen jeden Morgen und ist spüre eine leichte Glättung, wenn ich mit den Fingerspitzen über meine Haut fühle. 

Jetzt nach drei Wochen sieht man tatsächlich eine Verbesserung meiner Haut. Sie zeichnet weniger Falten und wirkt leicht aufgepolstert. Sie ist weniger trocken und fühlt sich weicher an.

Nach drei Wochen

An dem Foto wurde nichts retuschiert und es wurde auch kein Filter wie Weichzeichner verwendet, was man auch an den Haaren und Wimpern sehen kann.

Somit kann ich die Wirkung dieser Tagespflege bestätigen, dabei habe ich sehr wenig diese Creme benötigt. Man braucht nicht viel von ihr, toll fürs Portemonnaie, denn sie ist in Drogerien für unter 10 € zu haben. 




Keine Kommentare: