Dienstag, 27. Februar 2024

always discreet

Ein neuer Produkttest von trnd: 

Always Discreet 💜
Inkontinenzeinlagen für Frauen

[WERBUNG]
#trnd_alwaysdiscreet
#alwaysdiscreet
@always_deutschland

=> Video am Ende dieses Eintrags <=

Nach meiner Total-OP wegen Krebs bin ich direkt in die Wechseljahre gekommen und leide nun aufgrund der Blasensenkung unter einer Blasenschwäche. Daher schäme ich mich nicht, das Thema aufzugreifen und darüber aufzuklären. Denn das hat sich niemand selbst ausgesucht. 

Aus diesem Grund habe ich mich für den Test beworben. Das mir zugesendete Testpaket wurde liebevoll zusammengestellt: in einer fliederfarbenen Tasche in lila Seidenpapier eingewickelt, waren die Testprodukte, die Gutscheinbroschüren und der Leitfaden eingepackt. 

Inhalt der always discreet Tasche - wunderschön verpackt in einer fliederfarbenen Papiertasche mit Henkeln aus Gewebeband und einem lilafarbenen Seidenpapier.

Ausgepackt: je eine Packung Einlagen always discreet normal und long, fünf Probepackungen (davon zwei im Bild) mit je einer Einlage Normale und Long, ein Leitfaden, einige Rabattbroschüren und ein Reißverschlussbeutel für die Handtasche.



 
Ein Reißverschlussbeutel als Kosmetiktäschchen getarnt. 

Einlagenpäckchen: einmal ausgepackt mit den beiden Proben normal und long für das Kosmetiktäschchen.

Solange ich nichts schweres trage oder niesen oder husten muss, komme ich mit den normalen Slipeinlagen, die ich auch von always (daily protect) trage, gut klar. Nur während einer Erkältung reichen sie gar nicht mehr aus, denn jeder Husten und jedes Niesen erzeugt einen Druck, der mich schon in peinliche Situationen gebracht hat, trotz gefühlt leerer Blase. Wie gut, dass ich immer Wechselwäsche dabei habe. Jetzt ist dieser Test für mich genau in der richtigen Phase, um die beiden Sorten Normal und Long ausgiebig testen zu können. 

Im getarnten "Kosmetiktäschen", was in dem tollen Testpaket dabei war, habe ich die Einlagen in meiner Handtasche immer dabei. 

 

Ich fühle mich mit always discreet viel sicherer und muss nicht gleich wie ein Sprinter zur nächsten Toilette alles umrennen, wenn ich Druck verspüre. Diese Auslaufbündchen an den Seiten geben den zusätzlichen Schutz, den die normalen Slipeinlagen ja nicht haben. Mein Mann hat mir übrigens bestätigt, dass die Einlagen nicht auftragen und man nicht sieht, dass man sie trägt. Auch wenn ich mich bücke. 


 


Keine Kommentare: