Montag, 6. Januar 2020

Tempo Feuchte Toilettentücher

*WERBUNG*

Marktforschung trnd

Meine Bewerbung für die Tempo Feuchte Toilettentücher bei trnd war erfolgreich.
Projektzeitraum: 05.12.2019 - 21.01.2020

Am 17.12.2019 wurde mir das Paket mit den Toilettentüchern zugestellt.

Es beinhaltete vier Pakete WC-Tücher in Originalgröße (42 Tücher) in den Sorten 
2 x Limited Edition "Luxurious Soft"
1 x "Mein Verwöhnmoment - Sea Minerals"
und 1 x "Mein Verwöhnmoment - Calendula & Kamille", 
zudem 8 Karten zum Verteilen, 
eine Beschreibung und 
einen Block mit Marktforschungsunterlagen zum Ausfüllen für die Tester.



Die Vorteile von feuchtem Toilettenpapier muss man ja niemanden mehr aufzählen, wer feuchte Toilettentücher nutzt, weiß diese eh zu schätzen. Biologisch abbaubar, ph-neutral, frei von Farbstoffen und plastikfrei sind diese Tücher wie die anderer Hersteller ebenfalls, allerdings sind diese von Tempo auch noch FSC zertifiziert, was für eine nachhaltige Forstwirtschaft steht. 

Hier die Erfahrungen und Meinungen meiner Gäste, meiner Familie und zuletzt die meinige:

Was allen sofort aufgefallen ist und von den meisten als sehr positiv bewertet wurde, war der sogenannte Feuchtigkeitsverschluss, der ein einfaches Verschließen ermöglicht. Erst recht, wenn man für unterwegs eine Packung mitnehmen möchte. Ob der Verschluss besser vor Austrocknung schützt als die Toilettentücher anderer Hersteller, würde sich noch zeigen müssen.Von einigen wurde auch der Umweltaspekt bei der Entsorgung der Verpackung angesprochen und ob dieser aufwendige Verschluss sein muss.

Die Tücher haben schöne Düfte, sind bei der Verwendung sehr weich und fühlen sich bei der Verwendung sehr angenehm an, allerdings sind sie nicht besonders reißfest, obwohl das in der Beschreibung angegeben wird. Das ist nicht grade ideal und ein Negativpunkt.

Was uns allen nicht gefällt, ist der hohe Preis für eine Packung mit nur 42 Tüchern. Bei DM und Rossmann zahlt man pro Packung zur Zeit 1,25 €, die Preisempfehlung liegt bei 1,69 €.