Donnerstag, 7. Mai 2015

Shabby Korkenflasche mit altem Foto

Ein Geschenk für meine Tante:

aus einer alten Korkenflasche wurde ein kleines Andenken mit einem sehr alten Foto von meiner Familie väterlicherseits.


 



Auftragsarbeit: Meine Mutter hatte mich gebeten, etwas Besonderes mit einem alten Familienfoto von meinem Vater zu machen. Meine Tante hat sich sehr darüber gefreut. Damit aber die Rückseite nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich die Flasche mit Steinen, Muscheln und Ziergras gefüllt.
Das Originalfoto ist so alt und teilweise beschädigt, dass es schwer war, dieses einigermaßen zu rekonstruieren. Aber ich denke, das Gesamtbild ist doch noch ganz nett geworden.



Von links nach rechts:

Meine Tante Christa, meine Oma, meine Tante Marianne, mein Papa und mein Opa. 








Keine Kommentare: